...komplizierter als das eigene Leben...
  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    seelen.wunden

   
    fluegelchen

    anitram
   
    frozen.in.a.picture

    ldy.mcbth
    - mehr Freunde



http://myblog.de/liebesblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Funkstille

Nach dem Abend im Kino, wurde ich am nächsten Tag von ihm im Hörsaal mit einer Umarmung begrüßt. Wir wechselten ansonsten kein Wort. Am Donnerstag sprach ich mit ihm als wir gemeinsam zu seinem Spind gingen, es fiel kein Wort über den letzten Abend. Am Freitag sprachen wir nicht miteinander, im Inneren bekam ich den Eindruck, dass er ganz gezielt keinen Kontakt suchte.

Am Montag sah ich ihn wieder, wieder eine kurze Umarmung, aber danach wechselten wir erneut kein Wort miteinander, was nur im entfernsten an ein wirkliches Gespräch erinnern würde. Später saß ich mit Freunden in der Mensa am Tisch, wir aßen, fast alle Plätze am Tisch waren belegt, mein Platz ließ mich die Kassen überblicken, wo er stand und mitsamt seinem Tablett keinen Weg einschlug, wartete. Seine Augen vernahmen uns am Tisch, er setzte sich in Bewegung und griff nach einem Stuhl, er hatte seine Gruppe verloren, ob er mit uns essen darf. Keiner hat es ihm verboten, ich machte Witze, er lachte, er machte Witze, ich lachte, ein neutrales wirkendes Gespräch im Beisein vieler Freunde.

Später standen wir auf, ließen ihn mit einigen anderen zurück, da sich unser Nachmittagsprogramm unterschied. Und seitdem herrschte Funkstille, eigentlich herrschte die ganze Zeit Funkstille, mal abgesehen von den kurzen Informationshappen, die wir ausgetauscht hatten. In mir wuchs das Gefühl, dass dies so gewollt war, immer noch von ihm gewollt ist.

Bis zum Donnerstag Morgen, wo ich sichtlich erstaunt war über ihn.
28.1.08 00:54
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ani / Website (28.1.08 07:22)
Was war am Donnerstag morgen, hm?
erzäääääääääääääähl doch :D ..
Grüssle und eine gute Woche


fluegelchen / Website (28.1.08 21:00)
Oh man, das ist ja echt total bescheuert, aber ich will auch wissen, was denn nun am Donnerstag passiert ist

Ich hoff, dass wenigstens deine Love Story ein Happy End hat ... Wär echt schön Wenigstens bei einem. Bei mir glaub ich ja nicht so wirklich dran !!!


Gina / Website (30.1.08 00:24)
Es ist irgendwie beruhigend, dass auch ein Mann darüber nachdenkt ob er jetzt zurück schreiben soll oder nicht und wenn ja was und in Nachrichten vom anderen alles nur irgend mögliche hineininterpretiert... Mag deinen Blog sehr, wollte ich hiermit nur anmerken, fühle mich seltsam gut verstanden :-)
und was Donnerstag passiert ist will ich nun auch wissen ^^ ;-)

Liebe Grüße, Gina


seelen.wunden / Website (31.1.08 14:57)
Was für ein auf- und ab der Gefühle.

Bin ebenfalls gespannt wie's weiter geht/ging ...

(PS Hab dich nun bei mir verlinkt. Hoffe, das ist ok für dich. So finde ich deinen Blog dann leichter.)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung