...komplizierter als das eigene Leben...
  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    seelen.wunden

   
    fluegelchen

    anitram
   
    frozen.in.a.picture

    ldy.mcbth
    - mehr Freunde



http://myblog.de/liebesblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Verrückte Gedanken

Achtzehn Tage habe ich gebraucht. Viel zu lange, um eine Antwort zu verfassen, aber ich konnte mich vorher nicht konzentrieren. Nach all den Prüfungen besaß ich keine Ruhe, um ausführlich zu schreiben. Diese Antwort liegt nun einhundert achtundsechzig Stunden in seinem Postkasten, eigentlich ein paar Stunden weniger, aber runde sieben Tage, das klingt besser. Und immer wieder schwirrt er mir durch den Kopf, ich liege auf dem Bett, denke an seine Worte.

Es ist absolut idiotensicher, bei mir funktioniert das Prinzip ja: Siebenunddreißig Bilder bei der Hand, eine Hand voll Mails und dadurch einen überfüllten Kopf voller Gedanken und Tagträume. Ich bin nicht verliebt, das wäre wohl übertrieben zu sagen, schließlich fehlt eine realistische Einschätzung bei Tageslicht.

Nur bin ich mir sicher, dass ich solch ein Aufeinandertreffen benötige. Um am Ende noch unsicherer aus der Situation herauszugehen, noch verwirrter zu sein.
1.8.09 22:02


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung